Endlich habe ich die Qualität der Stempelgummis des „Gummiaffen“, also Gummiapan, einem Stempelgummi-Anbieter aus Trelleborg/Schweden, testen können. Sie waren Aussteller auf der Kreativmesse in Leipzig. Ich bin begeistert: die Gummis sind detailreich, sauber und gut abzudrucken. Die Motive sind häufig geradlinig – jedoch gibt es herrliche Ideen! Mein Favorit ist und bleibt der Tomte in allen Größen, egal, wieviele Menschen den nun schon besitzen…Aber um Tomte wird es in einem späteren Post gehen. Heute will ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen. Sie ist mit einem Baum-Motiv von Gummiapan und mit einem Schriftstempel von Judi Kins entstanden. Coloriert habe ich mit Polychromos. Der gelbe Hintergrund entstand mit einem gelben Distress-inkpad. Das  Finish ist dezenter Sternennebel von Heindesign.

Glitzer1

Glitzerbaum Kopie

Glitzer2

